Title | Author | Supplier |
---|
J.H. Kapsberger | |||
Johann Hieronymus Kapsberger | Robert Judd | ||
E. Karkoschka | |||
Notation in New Music | Erhard Karkoschka | ||
G. Keetman | |||
Elementaria : First Acquaintance With Orff-Scheslwerk | Gunild Keetman | ||
R. Keiser | |||
Die Opern Reinhard Keisers | Klaus Zelm | ||
Reinhard Keiser : LA Forza Della Virtu (Friedrich Christian Bressard) | Reinhard Keiser | ||
M. Kelkel | |||
Alexandre Scriabine : un musicien á la recherche de l'absolu | Manfred Kelkel | ||
Musiques des mondes : essai sur la mâtamusique | Manfred Kelkel | ||
A la découverte de la musique polynésienne traditionnelle | Manfred Kelkel | ||
A.W. Ketèlbey | |||
Albert W. Ketelbey: 1875-1959: From the Sanctuary of His Heart | John Sant | ||
A. Khachaturian | |||
Aram Khachaturian : A Biography | Viktor Aronovich Yuzefovich | ||
Four Pieces from the Gayane Ballet Suite for Mallet Quartet | Aram Khachaturian | ||
Khatchaturian Childrens Pieces | Aram Khachaturian | ||
W. Killmayer | |||
Der Komponist Wilhelm Killmayer | |||
G. Kirbye | |||
Madrigals from Manuscript Sources | George Kirbye | ||
J.P. Kirnberger | |||
⇑Art of Strict Musical Composition | Johann Philipp Kirnberger | ||
G. Klebe | |||
Die Oper Jacobowsky und der Oberst | Brigitte Schafer | ||
J. Klier | |||
Werkanalyse und Interpretation auf der Gitarre | Johannes Klier | ||
Die Gitarre : ein Instrument und seine Geschichte | Johannes Klier | ||
A. Knab | |||
Armin Knab : ein Meister deutscher Liedkunst | Oskar Lang | ||
Armin Knab | |||
Z. Kodály | |||
The Kodaly Method II: Folksong to Masterwork | Lois Choksy | ||
The Kodaly Method I: Comprehensive Music Education | Lois Choksy | ||
Zoltan Kodaly: His Life in Pictures and Documents | L. Eosze | ||
M. Kolinski | |||
Cross Cultural Perspectives on Music | Mieczyslaw Kolinski , Robert Falck | ||
W. Kollo | |||
Analysen zur Berliner Operette | Ute Jarchow | ||
Lieder, die einst Claire sang | Claire Waldoff | ||
Drei alte Schachten | |||
K.M. Komma | |||
Musik als Schöpfung und Geschichte | |||
Klanggebilde--Bildanklänge | Karl Michael Komma | ||
⇑Franz Xaver Richter; Karl Ditters von Dittersdorf | Karl Michael Komma | ||
E.L. Kottick | |||
Tone and Intonation on the Recorder | Edward L. Kottick | ||
The Harpsichord Owner's Guide : A Manual for Buyers and Owners | Edward L. Kottick | ||
Early Keyboard Instruments in European Museums | Edward L. Kottick | ||
E. Kraus | |||
Orgeln und Orgelmusik: das Bild der Orgellandschaften | Eberhard Kraus | ||
J.L. Krebs | |||
Six Preludes for Harpsichord | Johann Ludwig Krebs | ||
B. Krol | |||
Bernhard Krol | Bernhard Krol | ||
Bernhard Krol | |||
J. Kuhnau | |||
Ausgewählte Werke | Johann Kuhnau | ||
Magnificat | Johann Kuhnau | ||
The Musical Charlatan | Johann Kuhnau | ||
Stilkritische Untersuchungen zum Klavierwerk des Thomaskantors Johann Kuhnau (1660-1722) | Jochen Arbogast |